Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GHABELI-POLO RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 23 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ghabeli-Polo Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2024 um 22:21 .
22 Jun 2024 um 15:56 Spitze
14 Jun 2024 um 23:08 3 mal Bestellt 3 mal eine Katastrophe ich habe noch nie so wenig Belag auf einer Pizza gesehen eine absolute unverschämtheit. Die Lieferung ging jedesmal fix und der Lieferant ist immer Freundlich das einzig gute, was man darüber sagen kann.
30 Mai 2024 um 9:21 Über 2 Stunden auf die Lieferung gewartet. 2 Mal dort angerufen und jedes Mal vertröstet worden.Kulanz Fehlanzeige. Das ist kein guter Service!!! Das Essen an sich war o.k.
14 Mai 2024 um 11:02 Erstmal hat es ewig gedauert, dass die Pizza da war. Keine Bestätigung auf Lieferando, dass die Bestellung durch gegangen ist. Qualitativ habe ich schon weit aus bessere Pizzen gegessen. Naja, der Hunger treib es rein. Da nicht nochmal.
29 Apr 2024 um 1:05 Alles war wie bestellt und sehr lecker!
23 Mär 2024 um 23:01 Mehr als 20 Minuten später als angegeben. Nuggets anstatt Chili Cheese Nuggets geliefert und dann über eine Stunde gebraucht um richtiges nachzuliefern. Gesagt haben sie, sie wussten sogar das es Nuggets gewesen sind. Also ein bisschen unverschämt.
23 Mär 2024 um 7:17 Lecker , schnell .
22 Feb 2024 um 21:57 Essen lecker , Lieferung hat etwas länger gedauert , wurde aber vom Restaurant über die Verspätung informiert.
17 Feb 2024 um 9:05 Alles Bestens
13 Feb 2024 um 1:36 Nicht zu Empfehlen! Falsche sachen wurden geliefert, der fahrer ist dann mit der hälfte einfach weggefahren, obwohl bezahlt wurde. Vom Besitzer wurde man auf nicht Deutscher sprache angekackt.
12 Feb 2024 um 9:43 Katastrophe wiederholt . Beim ersten Mal fehlte essen - 2 Stunden warte Zeit . Nach Telefonat haben wir dem Restaurant eine 2 Chance geben . Ich lan nur sagen : NIE WIEDER …32€ für essen was komplett falsch war und wieder knapp 2,5h gedauert hat .